bauma24 9 Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 (bearbeitet) Mit diesem Bild verabschiede ich mich mal. Es zeigt noch mal das Gerüst um die Sanierungsfläsche. Übrigens konnte man mir noch keine genauen angaben machen, wann das letzte Teil geschüttet wird. Mir wird man den Termin eventuell im Januar bekannt geben.Ich hoffe euch gefallen die Bilder noch, trotz der etwas bescheidenen Wetterlage.Gruß JanEdit: Vielleicht hat ja noch jemand Bilder von der Baustelle.... bearbeitet 28. Dezember 2007 von bauma24 Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 So da hab ich doch wirklich was übersehen. Ein Infoschild über die Geschichte der Brücken wurde aufgestellt. Jetzt aber Jan Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 Hallo,heute wart ich hier an der Baustelle. So viel hat sich nicht getan.Hier ein Atlas 1605M Bj. 05 von Berkes. Er wird glaube ich wür den Bau der Rheinstraße benötigt Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 Ein New Holland Mobilbagger wird für den Kanalbau benutzt. Die ARGE Sax+Klee und Sonntag führen diesen durch. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.