marcsteff 0 Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 Auf einer Baustelle in Bukarest ist am 17.01.2007 ein Baukran umgestürzt. 3 Arbeiter kamen ums LebenHat jemand Informationen über diesen Unfall Zitieren
Gast Max16 Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 Das war aber in Utrecht und in diesen Thema wird nicht mehr weiter gepostet!Gruß Zitieren
marcsteff 0 Geschrieben 19. Januar 2007 Autor Geschrieben 19. Januar 2007 Ne ne, nicht Utrecht.Ich weiß schon von was ich rede. Bei einer Demontage eines Baukranes gab es in Bukarest 3 Tote. Über jegliche Informationen des Unfalls wäre ich dankbar. Zitieren
handreas 5 Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 Hallo!In Utrecht gab es nach den bisherigen Informationen drei Verletzte, was ja auch schlimm genug ist. Über einen Kranunfall in Bukarest ist mir (noch) nichts bekannt. Grundsätzlich ist es nicht verkehrt, hier über derartige Unfälle zu diskutieren. Aber bitte.... tut dem Moderatoren-Team wie euch selbst den Gefallen und bleibt dabei "sachlich-souverän"!!! Aus jedem Unfall sollte man etwas lernen, was den nächsten zu vermeiden hilft. GrußAndreas Zitieren
UNION-BAU AG 0 Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 (bearbeitet) Ein sehr tragischer Unfall, der beim Abbau des Kranes passierte. Am Ende kamen 4 Arbeiter ums Leben und 2 weitere wurden verletzt.Ich habe mal ein paar Meldungen aufgelistet.Link_1 Link_2 Link_3 Seite aus Rumänien bearbeitet 31. Januar 2007 von blackcorner Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.