Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.853

Recommended Posts

Geschrieben
Moin,
die Komatsu Jungs haben neulich einen PW 170 Kurzheck erwähnt.
Hat das noch jemand gehört? Wäre echt interessant,
wenn es Details gäbe. biggrin.gif

Ciao

Mande

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Diese Info wäre mir neu. Der PW 170 ist aus dem Programm genommen, der Nachfolger ist der PW 180-7. Der Kurzheckbagger ist momentan eine Entwicklung die jetzt richtig durchstartet, allerdings als Raupenbagger. In den Neunziger Jahren waren die meisten Kurzheckbagger mit mobilen Unterwagen.
Komatsu hat auch den, meines Wissen, ersten Kompakt Mobilbagger mit Kruzheck, kann gut sein das sie auch einen Größeren Mobilbagger versuchen. Ich sag mal, warten wir die Bauma ab. bearbeitet von nico
Geschrieben
Hey Nico danke für die Info - welchen Typ meinst Du mit ersten Kompaktmobilbagger von Komatsu?

Gruß

Mande
Geschrieben
Hallo Mande,
der Kompaktmobilbagger mit Kurzheck, wurde auf der galabau vorgestellt und heißt PW 98 MR-6. Ist auf der HP von Komatsu noch nicht geführt, wird sich aber demnächst ändern, er ist für den PW 95 gekommen.
Geschrieben

Hallo Mande,
der Kompaktmobilbagger mit Kurzheck, wurde auf der galabau vorgestellt und heißt PW 98 MR-6. Ist auf der HP von Komatsu noch nicht geführt, wird sich aber demnächst ändern, er ist für den PW 95 gekommen.

Hat jemad Fotos von der Galabau- Messe auf welchem ein PW 98 MR-6 ersichtlich ist?

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...