Mr_Jay-X 7 Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 Ich muß nachher erstmal noch im hellen gucken, ob wirklich nichts kaputt ist...Ist es bei dir jetzt nicht hell um fast 12:30 Uhr !? Zitieren
Supergrobi 38 Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 Erinnert mich irgendwie an die Skihalle in Neuss, die auf einer alten Deponie gebaut wurde und nun um bereits 10 cm abgesackt ist. Hauptsache schnell schnell fertig stellen damit der Betrieb aufgenommen werden kann und somit die Kasse klingelt. Aber egal ich will jetzt nicht hier rum spekulieren. Aber es ist unfassbar wie bei einem neuen HBF ein Stahlträger runterkrachen kann, und laut Medien sogar ein Stück Fassade!Das Ding mußte rechtzeitig vor der WM fertig werden... Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 Das Ding mußte rechtzeitig vor der WM fertig werden...DAS ist für mich keine Entschuldigung und keine erklärung.... Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 19. Januar 2007 Autor Geschrieben 19. Januar 2007 Hiallso gestern ist in La-Hofheim beinahe das Dach vom Bahnhof weg gflogen!Zum glück war die Lampertheimer Feuerwehr schnell da,um das Dach fest zu bind.In Lampertheim hats mehrere Dächer abgedeckt.Eine Ampel hat sich um 90° gedreht und ein großes Schild hats an einer Baustelle weggeweht.Das Schild war ca. 5m hoch und war mit 3 Tonnen beschwehrt! Zitieren
Supergrobi 38 Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 DAS ist für mich keine Entschuldigung und keine erklärung....Für mich auch nicht, zumal es hier auch um öffentliche Finanzierung geht und man hier in Berlin schon genug Geld in größenwahnsinnigen Projekten verbrannt hat (nächstes Projekt dieser Art: BBI). Zum Glück wohne ich schon in Brandenburg, wenn ich die Berliner Stadtgrenze auch sehen kann... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.