Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.009

Recommended Posts

Gast blackcorner
Geschrieben

Meiner wurde heute abgebaut und wird morgen wieder aufgebaut!

Ich möchte ja nicht frech werden, oder so. Doch ja ich muss mich da wirklich belehren lassen. So wie Du da schreibst, haben die heute "Dein": LIEBHERR 550 EC-H 12 Litronic 80m HH abgebaut, das nur wegen dem Sturm, und morgen wirde der wieder aufgebaut?

Willst Du uns hier ver........, oder habe ich da was falsch verstanden? Kläre mich mal auf. Ich will was dazu lernen.

Viele Grüsse Beat

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Bei uns ist der Sturm ja nicht so Stark aber es ist schon einer! So um die 50 bis 70 km/h! Mir ist das eigentlich egal! Ich hab Urlaub und ob die jetzt Probleme mit dem Aufbau haben das ist mich erlich gesagt wurscht! dry.gif

Gruß Max bearbeitet von Max16
Geschrieben
@beat: weiß ich zufällig, sein Kran kommt auf ne andere Baustelle... wird also nicht extra wegen dem Sturm abgebaut soviel ich weiß.

noch was frisches von der "Front" biggrin.gif :

komm grad vom Feuerwehreinsatz zurück, hatten hier im Osten von München 3 umgestürtzte Bäume, ein Vordach ham wir demontiert, 4 Zäune weggeräumt und haufenweise Äste von der Straße geschafft... hab so das Gefühl das das noch nicht alles sein wird für heut Nacht...

na ja bis dann Grüße Stefan
Gast blackcorner
Geschrieben

@beat: weiß ich zufällig, sein Kran kommt auf ne andere Baustelle... wird also nicht extra wegen dem Sturm abgebaut soviel ich weiß.

Ah Danke, habe ich mir schon gedacht, das kein Kran extra wegen dem Sturm abgebaut wird. Jetzt weis ich ja was ich wissen wollte, Danke

Gruss Beat

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...