*M* 0 Geschrieben 18. Januar 2007 Autor Geschrieben 18. Januar 2007 Möchte jetzt kein neues Thema aufmachen... daher häng ich es hier an:Kann mir zufällig jemand eine Link nennen, zu einer schematischen Darstellung von Schlitzwandeinbau, auf der zu erkennen ist, wie der Primärschlitz vom Sekundärschlitz überfräst wird? Zitieren
Litronic 0 Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 Bei Brückner Grundbau kann man Prospekte über den Schlitz- und Dichtwandbau bestellen, versuch es dochmal dort.Gruß Jonathan Zitieren
*M* 0 Geschrieben 18. Januar 2007 Autor Geschrieben 18. Januar 2007 (bearbeitet) Danke, aber dass Problem ist, dass ich die Darstellung online suche... ich habe bereits eine im dem Prospekt von Bauer, das Bild ist jedoch sehr klein und vermutlich nicht zum einscannen geeignet, zumal mein Scanner letzens ziemlich rumgezickt hat!Das Kurzreferat wird anhand einer PowerPoint Präsentation gehalten! ;-)Edit: Hat sich erledigt, habe soeben beschlossen es wegzulassen (werden sonst zu viele Folien). bearbeitet 18. Januar 2007 von *M* Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.