Jüno 64 Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 (bearbeitet) Hallo Leute, ich suche Lieferanten für Plow Bolt Schrauben.Das sind Spezialschrauben, die z.B. für Befestigung von Unterschraubmessern an Radladerschaufeln genutzt werden.Aussehen ähnlich wie eine Felgenschraube vom Auto, aber flacherer Kegel und einen 4 - Kant als Schlüsselansatz.Wer kann mir Lieferanten oder Hersteller geben Gruß Jürgen bearbeitet 18. Januar 2007 von Jüno Zitieren
Jüno 64 Geschrieben 18. Januar 2007 Autor Geschrieben 18. Januar 2007 DAnke ich werds mal probieren., Hersteller und HAuptschraubenhändler wären mir ehrlich gesagt lieber als meine Wettbewerber Zitieren
mpr 0 Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 Tipp mal Plow Bolts bei google ein. Google liefert bei weiltweiter Suche mehrere Hersteller oder Großhändler, habe es gerade ausprobiert. Zitieren
engcon 0 Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 (bearbeitet) Byg ist wohl einer der grösseren.Grusz, Nils der übernächste Woche wieder im Büro ist, und dir unseren Zulieferer sagen kann. bearbeitet 18. Januar 2007 von engcon Zitieren
Jüno 64 Geschrieben 19. Januar 2007 Autor Geschrieben 19. Januar 2007 Danke Nils, das ist nett.Happy weekend Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.