Gast Beat Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 Heute ging?s diesem Bahnhofeingang, Ausgang (rot eingekreist) an den Kragen. Der wurde abgerissen. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 Hier die Bilder vom Anfang des Abbruchs. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 (bearbeitet) Nebenbei war ich immer noch mit dem Startschacht für den kleinen Tunnel wo es zusätzlich noch gibt beschäftigt. Momentan konnten wir noch den Schutt mit dem Bagger raus nehmen. Doch von Morgen an ist dies auch fertig. Dan muss ich dies mit dem Kran, mit Hilfe von 4 kubik Schuttmulden raus heben. bearbeitet 8. Mai 2007 von Beat Zitieren
Gast Beat Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 (bearbeitet) Nun mal zu unserel Liftschacht. Da kann man mal sehen, wie wir den Aushub mit der mitleren Schuttmulde nach oben nehmen. PSBitte nicht böse sein, das die Qualität der Bilder nicht besser sind. Diese Bilder mache ich alle während des Kranführen. bearbeitet 3. Mai 2007 von Beat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.