Gast Beat Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 Hier schön zu sehen was für eine tolle Aussicht, ich unter anderem ich habe Zitieren
Gast Beat Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 Das ist momentan das erste Loch, an dem wir arbeiten. Richtig los geht es erst nach dem 14.05. wen der Bahnhofplatz geschlossen wird. Zitieren
Gast Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 Kommt bei euch auch Spezialtiefbau zum Einsatz Gruß Jörg Zitieren
Gast Beat Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 Kommt bei euch auch Spezialtiefbau zum Einsatz Gruß JörgWas ist unter "Spezialtiefbau" wirklich zu verstehen So viel Spezialtiefbau gibt es da auch wieder nicht.Es ist die Firma: WALO Bertschinger AG wo für den Tiefbau zuständig ist. Wie die Herstellung dieses 10,5m tiefen Liftschacht, und Neubau von Kanalisation, und solche Sachen. Doch diese Firma macht sozusagen alles, auch spetzial Sachen.Der Abbruch macht eine Firma: Kopp AG. Den Rest machen wir selbst. Da bedeutet das es dort sonnst zu keinem speziellen Tiefbau kommt. Höchstens noch zusätzliche Betonpfählung. Doch dazu kann ich momentan noch nichts sagen. Zitieren
Gast Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 Unter Spezialtiefbau verstehe ich HDI Berlinerverbau Ankerungen Schlitzwände Unterfahrungen Gruß Jörg Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.