Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.287

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

tolle bilder und interesante komentare bei deinem jobreport top.gif klatsch.gif

Danke für das Kompliment. Werde sicher wieder bei nächster Gelegenheit was in der Art hier rein setzen. Freut mich wen es Euch allen gefällt top.gif
  • 1 month later...
Geschrieben (bearbeitet)

Hier wurde ich noch auf was hingewiesen. Hatte dies schon fast vergessen, doch weil meine Frau mich mit diesem Geschenk überraschen wollte da kam es mir wieder in den Sinn.

Im Zusammenhang: Umbaubahnhofplatz wurde ein Buch gemacht, und eine Video-Foto DVD erstellt. Hier der Link dazu.

BuchtitelAnkommeninbern.jpg

Nicht das ich hier angeben möchte oder so, eigentlich stehe ich überhaupt nicht auf Bücher und so weiter. Doch meine Frau hatte mir diese Buch alle Erinnerung an diese Baustelle gekauft. Das spezielle für mich daran ist, das mein kleines Interviu wo damals auch in der Zeitung und im Web veröffentlich wurde, auch noch in dem Buch verewigt wurde.

Ja wie oft geschieht es schon, das wir Bauleute auch mal in einem Buch namentlich verewigt werden. Das ist schon was besonderes, oder?

Damit meine ich mehr, das sonnt immer nur die besseren Leute Namentlich ernannt werden. Von den Arbeitern, Bauarbeitern da wird meistens nie gesprochen, oder sehr selten. In dem Sinn denke ich das dieses Buch, und die DVD schon was spezielles ist, wo wirklich alles zeigt.
bearbeitet von Beat

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...