Gast Beat Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 Ja wen ich zurück denke das dort noch vor kurzer Zeit ein 280ger TDK gestanden hatte. Nichts mehr erinnert daran. Zitieren
Günni 12 Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 Fährst du nun doch per Funk? Ich stell mir des bei den kleinen Kranen umständlich vor da hoch zu klettern Zitieren
Gast Beat Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 (bearbeitet) Fährst du nun doch per Funk? Ich stell mir des bei den kleinen Kranen umständlich vor da hoch zu kletternNein, nein, bloss das nicht. Den hatte ich mit Funk geführt. Das war nur schnell an einem Samstag Also hier in der Schweiz ist es zu 99,99% immer so das solche Selbstaufstellerkrane mit Funkfernbedienung geführt wird. Da geht längst niemand mehr hoch in die Kabine. Meistens ist ja nicht mal mehr das Steuerkabel, mit der Standart Steuerung beim Kran. bearbeitet 19. Mai 2008 von Beat Zitieren
Gast Beat Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 Hier habe ich ein paar Bilder so rund um das neue Baldachindach. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.