Gast Beat Geschrieben 18. Mai 2007 Share Geschrieben 18. Mai 2007 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 18. Mai 2007 Share Geschrieben 18. Mai 2007 Auch diese Halogenscheinwerfer müssen noch von den Masten runter. Von den Masten hat es ca. noch 3 Stück. Diese Masten werden dann später auch total abgebrochen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 18. Mai 2007 Share Geschrieben 18. Mai 2007 Das Kupfer von dem Abgebrochenen Ein, und Ausgang (Dach) wurde natürlich separat entsorgt. Das ist eines von den wenigen Materialien wo fürs Entsorgen noch richtig heftig Geld bringt. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 19. Mai 2007 Share Geschrieben 19. Mai 2007 Mal ein Situationsbild von einer anderen Seite her gesehen. Dieses Bild habe ich vom Bernermünster aus gemacht. Meine Baustelle ist auf der rechten Seite des Bildes.In diesem Zusammenhang kann ich auch mal zeigen wie super das unsere Firma momentan direkt auf dem Platz Bern vertreten ist. Wir haben momentan gerade vier Oberdrehkrane direkt in Bern. Dazu kommt noch das wir einen von denen noch einmieten mussten. Der vierte ist auf dem Bild leider nicht zu erkennen. Er ist auch nicht so hoch, daher auch versteckt. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 20. Mai 2007 Share Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) Hier habe ich noch Bilder von einer anderen Seite aus gemacht, wie es zurzeit aussieht, wo dieser Ein-Ausgang bei der HG Kirche aussieht. Ausser der Rolltreppe erinnert eigentlich nichts mehr daran, das dort mal täglich hunderte von Leuten ein uns ausgegangen sind. bearbeitet 20. Mai 2007 von Beat Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.