Tobias 0 Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 (bearbeitet) Da muss ich doch dann auch mal ein riesen Lob loswerden. Keine anders Thema im Bauforum hab ich in letzter zeit so verfolgt wie diesen Report. Ganz große Klasse und vielen dank. Eine Reportage über die ersten paar Tage ist einfach, aber so viel Durchhaltevermögen uns hier immer mit neuen Bildern und Infos zu versorgen, Hut ab und Daumen hoch!!! bearbeitet 8. März 2008 von Beat Zitieren
Gast Beat Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 Da muss ich doch dann auch mal ein riesen Lob loswerden. Keine anders Thema im Bauforum hab ich in letzter zeit so verfolgt wie diesen Report. Ganz große Klasse und vielen dank. Eine Reportage über die ersten paar Tage ist einfach, aber so viel Durchhaltevermögen uns hier immer mit neuen Bildern und Infos zu versorgen, Hut ab und Daumen hoch!!!Jemand wo was in der Art schreib, vor dem zeihe ich auch den Hut, weil ich so weis das derjenige weis wie viel Aufwand dies doch immer wieder bringt, eine Jobreprotage regelmässig zu aktualisieren, und auch bis zum Schluss durchzuführen.Genau das ist es. Schnell was anfangen das ist keine Kunst. Dies ist leider auch in dem Forum öfters zu sehen. Ich möchte hier nur mal erwähnen das ich diese Reportage fast ein Jahr lang wirklich durchgezogen habe, mit Bildern, und was noch viel wichtiger ist, dazu noch immer die Texte zu schreiben, das auch jemand wo nicht auf der Baustelle arbeitet begreift um was es geht.Viele Dank für dieses Kompliment! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.