Gast Beat Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Hier noch ein Interesanter Link, zum Baldachindach, und einem Mittarbeiter des Dachs. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 (bearbeitet) Ja und wer mal wirklich über einen Kranführer lachen will, der sollte nicht versäumen am Freitag: 22.02.08 an die Baustelle zu kommen Ich MUSS den Unterdreherkran bedienen Das wird sicher lustig für die Zuschauer Hässlich für mich, weil ich diese Dinger sehr, sehr, hasse, und schon über 20 Jahre KEINEN Unterdreher mehr bedient habe. Kommt das gut bearbeitet 20. Februar 2008 von Beat Zitieren
Gast Beat Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Hier habe ich mal schnell zwei Panoramabilder die, die aktuelle Situation zeigt.Hier mal ein Blick, vom Bahnhofgebäude aus. Da der Blick über die Baustelle vom kleine Selbstaufstellerkran aus gesehen. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Hier die einzelne Bilder über den Zustand der Baustelle. So mal vom Bahnhof aus gesehen. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Die beiden Krane wo noch da sind. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.