Gast Beat Geschrieben 17. Mai 2007 Share Geschrieben 17. Mai 2007 Es geht wirklich voran an dem Abbruch des Bahnhofplatzes. Dazu kommt noch das ein weiterer grösserer Zerstörer auf dem Bahnhofplatz angeliefert wurde. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 17. Mai 2007 Share Geschrieben 17. Mai 2007 Neu ist jetzt auch ab dieser Woche das ich solche 8m3 Mulden mit Bauschutt direkt hoch hebe. Solch eine Mulde wiegt zwischen 9t bis 10t Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 17. Mai 2007 Share Geschrieben 17. Mai 2007 Was einfach super geil ist mit meinem Kran das ich solche LKW?s in einem Zug entladen kann Das nenne ich Heimat Einfach genial. Sonnst hätte man für solch ein LKW zu entladen fier bis sechs Kranzüge rechnen müssen. Doch ja diese 6,5t gingen in einem Zug vom LKW runter. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 17. Mai 2007 Share Geschrieben 17. Mai 2007 Da sind auch wieder mal Bilder von dem Schacht wo wir am Ausheben sind. So sieht es aus wen die Jungs den Spritzbeton anbringen. Ich weis es ist die falsche Bezeichnung für diese Arbeit. Doch die richtige Bezeichnung kenne ich nicht.Da ist zu sehen wie staubig und schmutzig diese Arbeit ist. Dieses Material muss so trocken wie möglich angespritzt werden, damit es schneller trocknet. Doch ja es ist sehr Staubig dabei. Ich bewundere diese Jungs wo diese Arbeit verrichten, und dazu noch den ganzen Tag in diesem Loch. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 18. Mai 2007 Share Geschrieben 18. Mai 2007 Jetzt widmen wir uns mal dem alten Ein, und Ausganghäuschen, Unterstand oder wie man dem gerne sagen möchte, bei der HG Kirche, wo diese Woche fertig abgebrochen wurde. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.