Gast Beat Geschrieben 15. Mai 2007 Share Geschrieben 15. Mai 2007 Das war’s mal für heute. Die Weiteren Bilder von heute und Morgen kommen später. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Daniel65 115 Geschrieben 16. Mai 2007 Share Geschrieben 16. Mai 2007 Hallo BeatSuper - Deine Story! Ich habe zugeschaut, wie sie Deinen Kran aufgebaut haben und schaue immer mal wieder auf dem Platz vorbei. Jetzt weiss ich auch, was ein Kranführer in den kurzen Einsatzpausen macht... ;-)Grüsse, Daniel Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 17. Mai 2007 Share Geschrieben 17. Mai 2007 Super - Deine Story! Ich habe zugeschaut, wie sie Deinen Kran aufgebaut haben und schaue immer mal wieder auf dem Platz vorbei. Jetzt weiss ich auch, was ein Kranführer in den kurzen Einsatzpausen macht... ;-)So Du war dabei wo wir den Kran aufgebaut haben, und hast Dich bei mir nicht gemeldet Danke für das Kompliment. Freut mich wen Euch dieser Jobreport anspricht. Nun ja bei mir ist es kein Geheimnis das ich in den Pausen mal Fotos (oder den Kran, die Kabine, Fenster, reinige) mache. Es interessiert mich auch so was auf der Baustelle läuft. Dazu kommt das gerade diese Baustelle für mich was Besonderes ist, und dazu noch einzigartig. Es ist erst der Anfang, und es wird noch vieles interessantes auf der Baustelle zu sehen geben. Wie zum Beispiel: dieses hier. Es ist im Prinzip für mich dieselbe einmalige Gelegenheit auf dieser Baustelle zu arbeite, wie damals mein Einsatz beim Bundeshaus. Das wird’s in meiner Laufbahn sicher kein zweites mal geben. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 17. Mai 2007 Share Geschrieben 17. Mai 2007 Da wurde ein weiteres Wartehäuschen von den ÖV platt gemacht. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 17. Mai 2007 Share Geschrieben 17. Mai 2007 Welcher Kran ist dies wohl? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.