Gast Beat Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 So Beat, rauf auf den Kran, Turm, das letzte Turmstück muss noch angehängt werden, das letzte mal die stück der Leiter hoch. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Das waren die Bilder zur Krandemontage des grossen 280ger am Bahnhofplatz. Diese Bilder wurden mir von einem Polier gegeben, das ich die hier ins Forum rein stellen konnte. Vielen Dank für die Bilder. Das ich mein © unter diese Bilder gestellt habe, ist darum, weil ich die Ansprechperson der Bilder bin. Nur das es keine Missverständnisse gibt.Die nächste Krandemontage am Bahnhofplatz, des 140ger bei der UBS Bank findet am: Sa. 01.03.08, ab: 07h00 statt.Bilder wird es von meiner Seite her auch keine geben, weil ich wieder bei der Krandemontage mithelfe. Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Ja so viel ich weis hatte der auf jedenfall sein ganzen Gegenballast am Rücken Wenn ich mich noch recht entsinne ist das ein Grove GMK6300. Was bedeutet das da so um die 100t Gegenballast von nöten waren, nur zur veranschaulichung. Tolle (Abschieds)Bilder von (ich weis du hörst es nicht gern) deinem Ex-Kran.Gruess Tinu Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.