Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.304

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

IMG_0654.JPG

So Beat, rauf auf den Kran, Turm, das letzte Turmstück muss noch angehängt werden, das letzte mal die stück der Leiter hoch.

IMG_0655.JPG

Geschrieben

IMG_0657.JPG

IMG_0658.JPG

Das waren die Bilder zur Krandemontage des grossen 280ger am Bahnhofplatz. Diese Bilder wurden mir von einem Polier gegeben, das ich die hier ins Forum rein stellen konnte. Vielen Dank für die Bilder. Das ich mein © unter diese Bilder gestellt habe, ist darum, weil ich die Ansprechperson der Bilder bin. Nur das es keine Missverständnisse gibt.

Die nächste Krandemontage am Bahnhofplatz, des 140ger bei der UBS Bank findet am: Sa. 01.03.08, ab: 07h00 statt.

Bilder wird es von meiner Seite her auch keine geben, weil ich wieder bei der Krandemontage mithelfe.

Geschrieben

Ja so viel ich weis hatte der auf jedenfall sein ganzen Gegenballast am Rücken top.gif

Wenn ich mich noch recht entsinne ist das ein Grove GMK6300. Was bedeutet das da so um die 100t Gegenballast von nöten waren, nur zur veranschaulichung. ph34r.gif

Tolle (Abschieds)Bilder von (ich weis du hörst es nicht gern) deinem Ex-Kran.

Gruess Tinu

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...