Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.305

Recommended Posts

Geschrieben

........falls du wirklich ausziehst, bleibst du uns doch hoffentlich trotzdem hier im Forum erhalten oder???
Denn dann könntest du uns als Aussendienstmitarbeiter mit Fotos aus Florida versorgen...........

Dazu möchte ich momentan einfach nichts sagen. Eigentlich hätte dieser Teil gar nicht veröffentlicht werden sollen. Doch ja Presse, Zeitungen..........

Noch bin ich hier in der Schweiz, Region Bern. Also, müsst mich noch ne weile aushalten biggrin.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
OHHH Verdammt!!!! tut mir leid dass wusste ich nicht!!! Entschuldige...... und von ertragen ist da wohl keine rede. top.gif

Ach ja dass mit dem Artikel (stell mich in eine Ecke), habe Ihn noch vorher gelesen aber in der Hitze des gefechtes...... (schäm)

Gruess Tinu
Geschrieben

OHHH Verdammt!!!! tut mir leid dass wusste ich nicht!!! Entschuldige...... und von ertragen ist da wohl keine rede. top.gif
Ach ja dass mit dem Artikel (stell mich in eine Ecke), habe Ihn noch vorher gelesen aber in der Hitze des gefechtes...... (schäm)

Was soll diese Entschuldigung. Du hast ja nichts falsch gemacht, oder? Du hast gefragt, und ich habe geantwortet. Nicht mehr und nicht weniger.

Alles ok, von meiner Seite aus gesehen top.gif
Geschrieben

Das sind nun neue Bilder von Bahnhofplatz. Die folgende Bilder wo ich nun von jetzt an zeigen, wurden meistens von anderen Kran, der bei der UBS Bank steht aus gemacht. Es kommt auf den Stahlbauer an. Wen der Arbeit hat, werde ich den Kran noch bedienen. Sonnst werde ich am Boden, oder auf anderen Baustellen aushelfen, bis ich meine neue Baustelle erhalte. Das sind halt die anderen Seiten des Kranführers, wen mal wirklich keine Arbeit ist, und der Kran nicht ausgelastet ist.

DSC_5433.JPG

DSC_5435.JPG

Geschrieben

Ein Blick zu dem kleinen Selbstaufstellerkran wo neu bei der HG-Kirche aufgestellt wurde.

DSC_5438.JPG

DSC_5439.JPG

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...