Gast Beat Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Gibt es Bilder von der Demontage heute?Ne nicht heftig. Von meiner Seite her gesehen jedenfalls nicht. Es gibt da nur wenige. Doch ich bin überzeugt das es andere Leute gibt die ein paar Bilder von der Demontage gemacht haben. Ich halte Euch auf dem laufenden, und würde dementsprechend den Link hier rein setzen.Durfte ja heute bei der Demontage mithelfen. Das ist s noch besser als Fotos zu machen War wieder mal Top diese Krandemontage. Super Leute, echt super! Zitieren
Gast Beat Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Viel mehr Bilder habe ich von meiner Seite aus keine. Nichts sehenswertes jedenfalls. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Hier noch ein Link zur Krandemontage. Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Hallo Beat falls du wirklich ausziehst, bleibst du uns doch hoffentlich trotzdem hier im Forum erhalten oder???Denn dann könntest du uns als Aussendienstmitarbeiter mit Fotos aus Florida versorgen. Du hast ja geschrieben dass der 280er nach Amsteg geht, und wie sieht dein Werdegang aus?wo dürfen wir dich als nächstes bewundern?p.s. Glückwunsch zum einzigen 16t 280er der Schweiz.Gruess Tinu Zitieren
Gast Beat Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 .....und wie sieht dein Werdegang aus? Wo dürfen wir dich als nächstes bewundern?Es steht zwar schon im Artikel geschrieben. Ich bleibe noch ein Weilchen auf der Baustelle, auf unserem Kran (140ger). Genau gesagt noch drei Wochen. Dan ziehe ich mit dem 140ger weiter, auf die Nächste Baustelle, in der Region Bern. So der Stand: Heute Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.