Gast Beat Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 (bearbeitet) ZeitungsartikelHier ein >>>kleiner Artikel<<< zur Baustelle, von einer der meist gelesene Tageszeitungen der Schweiz In dem Artikel konnte ich sogar noch freie Werbung für das BF24 machen. Auch nicht schlecht, oder bearbeitet 5. Februar 2008 von Beat Zitieren
hutter12 0 Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 (bearbeitet) halloauf die Neat-Baustelle nach Amsteg sagmal geht da nur dein Kran hinn oder du auch? bearbeitet 5. Februar 2008 von Beat Zitieren
Gast Beat Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 sagmal geht da nur dein Kran hinn oder du auch?Es ist genau so wie in dem Bericht geschrieben steht. Es steht nur, das "der Kran" (Mein Kran sowieso nicht, hatte ihn nur geführt) weg gebracht wurde...... Immer ALLES genau lesen Zitieren
Gast Beat Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Auch ja übrigens heute wurde mir von Seite LIEBHER bestätigt das dies die EINZIGE 16t (280ger) Version in der Schweiz ist. Die anderen 280ger wo in der Schweiz sind, sind alles nur 12t Versionen. Zitieren
Günni 12 Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Gibt es Bilder von der Demontage heute?Danke Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.