F.K. 3 Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 (bearbeitet) Hier wieder kommende Woche ein neuer Kran aufgestellt. Wen ich fragen was für ein Kran wird hingestellt? Du machst immer tolle Berichte einfach supper. bearbeitet 3. Februar 2008 von Beat Zitieren
Gast Beat Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 Da habe ich doch neulich nicht schlecht gestaunt als mir ein Passant diese beiden Fotos überreicht hatte. Leider sind es normale Fotos, wo ich einscannen musste. Daher die Qualität nicht so gut.Es ist so nur schlecht zu erkennen das man sieht wie ich auf die Kranspitze hoch gehe um Fotos zu machen. Dies gehört ja inzwischen auch zu meinem Kranführeralltag. Vielen Danke noch mal an den Spender der Fotos. Hat mich sehr gefreut! Danke. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 Wen ich fragen was für ein Kran wird hingestellt? Du machst immer tolle Berichte einfach supper. Klar darf man fragen. Es kommt ein kleinerer Selbstaufsteller, K63? (wen ich mich nicht irre und es dieses Model gibt) hin. Irgendwas in der Art. Kenne mich in dem Bereich überhaupt nicht aus. Doch Fotos folgen wie gewohnt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.