Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.305

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hier wieder kommende Woche ein neuer Kran aufgestellt.

DSC_5163.JPG

DSC_5164.JPG

Wen ich fragen was für ein Kran wird hingestellt? Du machst immer tolle Berichte einfach supper. klatsch.gif bearbeitet von Beat
Geschrieben

Da habe ich doch neulich nicht schlecht gestaunt als mir ein Passant diese beiden Fotos überreicht hatte. Leider sind es normale Fotos, wo ich einscannen musste. Daher die Qualität nicht so gut.

Es ist so nur schlecht zu erkennen das man sieht wie ich auf die Kranspitze hoch gehe um Fotos zu machen. Dies gehört ja inzwischen auch zu meinem Kranführeralltag.

Scannen0001.jpg

Vielen Danke noch mal an den Spender der Fotos. Hat mich sehr gefreut! Danke.
Geschrieben

Wen ich fragen was für ein Kran wird hingestellt? Du machst immer tolle Berichte einfach supper. klatsch.gif

Klar darf man fragen. Es kommt ein kleinerer Selbstaufsteller, K63? eusa_think.gif (wen ich mich nicht irre und es dieses Model gibt) hin. Irgendwas in der Art. Kenne mich in dem Bereich überhaupt nicht aus. Doch Fotos folgen wie gewohnt.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...