Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.305

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Es geht ein bisschen weiter, auch am den sch..... Baldachindach. Hier wurde wieder mal seit längerer Wartezeit ein Träger montiert.

DSC_4995.JPG

So was mühsame und schleppende Arbeit hatte ich noch nie gesehen. Man weis ja schon seit Monaten das dieses Dach hinkommen muss, und immer wieder heisst es, in der Produktion klemts. Bei mir klemts in solchen Situationen auch whistling.gif

Doch für mich sind solche Situationen immer wieder ein Beweis dafür, das was auf den Plänen und Zeichnungen wirklich toll aussieht, und zur Herstellung kein Problem ist. Doch in der Realen Welt, der Baustelle sieht dies halt dann anders aus.
Geschrieben

Auch da geht es nicht so toll voran wie sich dies die Bauführer, und Co. wünschen. Auch da ist wieder gut zu sehen die massiven Unterschieden vom Planen, und anschliessend, ausführen.

DSC_4996.JPG

DSC_5001.JPG

Geschrieben

Situationen wo ich mehr als hasse. Wen was am Kran angehängt wird, und dann irgendwie mit einer Maschine rum gemeisselt, oder rum gedrückt wird.

DSC_5004.JPG

DSC_5005.JPG

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...