Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.306

Recommended Posts

Geschrieben

Dan wurde mir endlich klar warum man damals als Kranfundament diesen fetten, Betonriegel betoniert hatte. Alles klar Ingenieure top.gif

DSC_3884.JPG

DSC_3885.JPG

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Dies sind die letzen Bilder wo die Montagebühne fürs Baldachindach zeigen. Ab Morgen wird, so wie man mir am Freitag mitteilte, am Baldachindach weiter montiert.

DSC_3802.JPG

DSC_3822.JPG

Gast kalverkamp
Geschrieben

Auslachen verboten

Ich weis, jetzt denke viele von Euch, der spinnt total. Doch ich betrete die Krankabine schon lange nicht mehr mit meinen Arbeitschuhen. Hier ein Bild wo ich die Schuhe tagsüber aufbewahre, damit die auch wenn?s regnet nicht nass werden.

DSC_3807.JPG

Hat das Liebherr jetzt Serienmäsig???? *michnämlichtrotzdemvorlachenniederlegentu*
Aber so die Vorschriftsmäsigen SUVA-Adiletten sind das wohl nicht, mit so schönen Stahlkappen und durchtrittsicherer Sohle??? Und den Helm??? Wo hängst Du den auf????

OT-modus an: Apropos SUVA. Haste im FS schon die SUVA-Werbung gesehen??? Die mit der Krankenschwester, die nen komplett eingegipsten Typen über den Gang schiebt und dann von nem Kollegen auf ner "Kreuzung" niedergerempelt wird und der Typ im Bett alleine davonrollt???? Ey, voll zum wegkugeln die Werbung..... OT-Modus aus:

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...