Jüre 0 Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 Tja, leider muss in der Schweiz zuerst was passieren bevor gehandelt wird. Gibt ja unzählige Beispiele dafür...Habe mal ein Mail geschrieben weil es mich wunder nimmt wie meine Frage nach der Sicherheit beantwortet wird!Folgende Antwort habe ich bezüglich meiner Anfrage zur Sicherheit ab dem 9. Dezember bekommen:Tja, leider muss in der Schweiz zuerst was passieren bevor gehandelt wird. Gibt ja unzählige Beispiele dafür...Habe mal ein Mail geschrieben weil es mich wunder nimmt wie meine Frage nach der Sicherheit beantwortet wird!Grüsse Jüre Zitieren
Gast Beat Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 (bearbeitet) Folgende Antwort habe ich bezüglich meiner Anfrage zur Sicherheit ab dem 9. Dezember bekommen:Grüsse JüreDanke JüreAls erstens hätte ich nicht gedacht das die Dir sogar noch antworten Ja über diese Antwort habe ich mich ja absolut krankgelacht. Zum Glück bin ich aber wieder gesund Zu solch einer Antwort da kann ich nur sagen, das dies wirklich nur von einem Büro gekommen sein kann. Büro, Büro... Ja die waren sicher noch nie auf der Baustelle, und haben den Kranbetrieb beobachtet. Wuste nicht das dieser Verein nicht nur ein Auge zudrückt, sondern gerade beide.Dank an die SUVA! Sonnst währe ich mein Kranführerschein schon lange los, wen die mit offenen Augen die Baustelle betrachtet hätten, und den Kranbetrieb beobachtet hätten Auf jedenfalls entspricht dieser Kranbetrieb überhaupt nicht den SUVA- Vorschriften bearbeitet 26. November 2007 von Beat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.