Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.307

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Tja, leider muss in der Schweiz zuerst was passieren bevor gehandelt wird. Gibt ja unzählige Beispiele dafür...
Habe mal ein Mail geschrieben weil es mich wunder nimmt wie meine Frage nach der Sicherheit beantwortet wird!

Folgende Antwort habe ich bezüglich meiner Anfrage zur Sicherheit ab dem 9. Dezember bekommen:

Tja, leider muss in der Schweiz zuerst was passieren bevor gehandelt wird. Gibt ja unzählige Beispiele dafür...
Habe mal ein Mail geschrieben weil es mich wunder nimmt wie meine Frage nach der Sicherheit beantwortet wird!

Grüsse wave.gif
Jüre
Geschrieben (bearbeitet)

Folgende Antwort habe ich bezüglich meiner Anfrage zur Sicherheit ab dem 9. Dezember bekommen:
Grüsse wave.gif
Jüre

Danke Jüre

Als erstens hätte ich nicht gedacht das die Dir sogar noch antworten kreisch.gif

Ja über diese Antwort habe ich mich ja absolut krankgelacht. Zum Glück bin ich aber wieder gesund yes.gif

Zu solch einer Antwort da kann ich nur sagen, das dies wirklich nur von einem Büro gekommen sein kann. Büro, Büro... whistling.gif

Ja die waren sicher noch nie auf der Baustelle, und haben den Kranbetrieb beobachtet.
Wuste nicht das dieser Verein nicht nur ein Auge zudrückt, sondern gerade beide.

Dank an die SUVA!

Sonnst währe ich mein Kranführerschein schon lange los, wen die mit offenen Augen die Baustelle betrachtet hätten, und den Kranbetrieb beobachtet hätten sad.gif Auf jedenfalls entspricht dieser Kranbetrieb überhaupt nicht den SUVA- Vorschriften mad_red.gif
bearbeitet von Beat

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...