Gast Beat Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Noch recht witzig. Habe ich heute zum ersten mahl auf der offiziellen Webcam, vom Bahnhofplatz gesehen. Hier kann man sogar die Weihnachtsbeleuchtung auf dem Kran erkennen. Gelber Pfeil, zeige den Wehnachtsstern. Beim grünen Pfeil ist meine Kabinenweihnachtsdekoration, (farbige Lämpchen) zu erkennen. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 (bearbeitet) Achtung ein absolutes Highlight findet morgen, 23.11.07 ab ca. 07h30 auf der Baustelle statt. Es werden die drei ersten, grössten Hauptträger vom Baldachindach montiert. Die zwei weisen, kleineren, und der Träger in der Mitte, der rote. Der rote grosse ist 13t schwer bearbeitet 22. November 2007 von Beat Zitieren
Gast Beat Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Also jetzt mache ich dann mit Euch einen Besuch im Untergeschoss des Bahnhofplatzes, wo umgebaut wird. Hier sind zuerst wieder mal Bilder von Betonsägen zu sehen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.