Gast Beat Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Wintereinbruch am Morgen früh Zitieren
Gast Beat Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Winter total, auf der Baustelle Zitieren
Gast Beat Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 (bearbeitet) Genau so wird sein. Und wir werden weiter mit den Lasten wo an die TDK gehängt werden unscheniert über die Zivilen-Privatpersonen schwenken, mit tropfenden Betonkübel, und unfachmanisch angebundenen Lasten. (Ich könnte kotzen) Noch was zu diesem Thema. Hier ein Bild zur momentanen Situation. Die rote Markierung zeigt wie seit Heute die Leute über die (noch) Baustelle laufen dürfen. Der grüne Pfeil zeigt den kleineren Kran wie weit das der mir seine Lasten bringt, wo ich dann auch unser Lagerplatz verschieben muss. Der hellblaue Pfeil zeigt den Bereich wo mit dem grossen Kran die Lasten zu den kleinen Kran gehoben werden. Der Kreis, pink zeigt der Hauptumschlagplatz der beiden Krane. Die beiden Krane müssen so also täglich mit Lasten über Leute schwenken ob schon dies mehr als verboten ist. Wen dies die richtigen Leute sehen, oder sollte was geschehen bin ich meinen Job, als Kranführer ein für alle male los. Ohne wen und aber. So ist das Gesetzt. Ich als Kranführer dürfte auf keinen Fall lasten über private Personen schwenken, heben, oder irgendwas in der Art. Nun ja alles halb so schlimm. Bis jetzt hatte sich noch niemand diesem Thema, oder dem Anliegen der Kranführer, oder einhalten solchen krassen Vorschriften gekümmert.Weiter geht?s........ Schlussendlich heisst es eh, ist ja nichts geschehen Man kann ja nicht immer ALLE Vorschriften einhalten bearbeitet 20. November 2007 von Beat Zitieren
Jüre 0 Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Weiter geht’s........ Schlussendlich heisst es eh, ist ja nichts geschehen Man kann ja nicht immer ALLE Vorschriften einhalten Tja, leider muss in der Schweiz zuerst was passieren bevor gehandelt wird. Gibt ja unzählige Beispiele dafür...Habe mal ein Mail geschrieben weil es mich wunder nimmt wie meine Frage nach der Sicherheit beantwortet wird!GrussJüre Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.