Gast Beat Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 (bearbeitet) Es gibt morgen wieder was Besonderes auf der Baustelle. Hier, bei den LOEB Treppenaufgängen, werden die beiden Rolltreppen eingesetzt. Eine Rolltreppe ist um die 8t. Die werden mit einem Autokran eingesetzt. bearbeitet 15. November 2007 von Beat Zitieren
Cyber Hunter 0 Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 Ich weis nicht ob dies jetzt eine Scherzfrage ist, oder hier jemand nicht alles gelesen hat Doch >>> hier <<< ist alles geschrieben was mit MIR geschehen ist. Wer genau liest kommt weiter ach du grüne neune da hab ich wohl mal ne Seite verpasst. Hiermit entschuldige ich mich bei dir Beat und deinem Sohn. Ich hatte eine Seite Übersehen wo du es erklärst Sorry nochmals. Und ja es war als Scherz gemeint in nem anderen zusammenhang. Aber den gibt es jetzt net mehr so nach dem ich die Seite vorher gelesen hatte.ALSO EIN GROßES ENTSCHULDIGUNG EUCH BEIDENp.s. mach so weiter mit deiner super Reportage Zitieren
Gast Beat Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 Hier werde ich noch Bilder zeigen, zur Lieferung der beiden Rolltreppen. Zitieren
Cyber Hunter 0 Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 wie geil ist das! Sehe ich das richtig das da nen LTC 1055 angerückt ist. Wenns so ist gibts da noch mehr Fotos von dem Kran? Zitieren
Gast Beat Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Hier ist dann schon die erste Rolltreppe eingetrudelt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.