Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.312

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
ach du grüne neune unser Beat ist geschrumpft! Oder haste nen Zeitsprung gemacht in die Vergangenheit! Oder Beat was ist da passiert?
Geschrieben
Ich weis nicht ob dies jetzt eine Scherzfrage ist, oder hier jemand nicht alles gelesen hat eusa_think.gif Doch >>> hier <<< ist alles geschrieben was mit MIR geschehen ist.

wave.gif Wer genau liest kommt weiter wave.gif

Geschrieben

Hier habe ich zwei Bilder, wo ich heute auf einem Spaziergang gemacht hatte. Sie zeigen ein LKW, und einen Auflieger, auf einem Abstellplatz, beim BEA-Expo Gelände.

Der LKW, wie auch der Auflieger sind mit den nächsten Schienenteilen beladen wo kommende Woche beim Bahnhofplatz, oder unten beim Käfigturm eingesetzt werden.

DSC_2223.JPG

DSC_2225.JPG

Geschrieben

>>>Hier<<< hatte es mal früher eine Frage gegeben wegen des "rot eingefärbten Betons" und so. Ich wusste damals noch nicht das an verschiedenen Stellen roter Beton zum Einsatz kommt. Damals wussten wir "nur" das, das neue Treppenhaus beim LOEB, mit rotem Beton erstellt wird.

Doch heute wissen wir auch mehr. Es werden nun verschiedene Sachen mit rotem Beton betoniert. Es sind so Betonsäulen, und so kleinere Plätze.

Dieses Bild wo ich Euch hier zeige, das zeigt Euch diese Sachen wo wir genau wissen wo "roter Beton" zum Einsatz kommt.

DSC_2060.JPG

Weitere Bilder zum Thema roter Beton folgen sicher noch.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...