Jüre 0 Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Hallo Beat Wie immer tolle Bilder Aber sag mal... arbeitest Du eigentlich auch mal...oder fotografierst Du nur Noch eine Frage zum Baldachin habe ich noch:Wird im Bereich vom Trambahnhof das Dach schon vor dem Fahrplanwechsel am 9.12.2007 montiert oder erst später? Wenn später so kann dies wohl nur nachts erfolgen wenn der ÖV ruht oder?Habe eben in den Nachrichten gehört das die Verhandlungen zum GAV gescheitert sind!!! Hoffentlich wird nun die Baustelle nicht bestreikt sonst könnte es eng werden mit dem Zeitplan... Grüsse aus Bern Jüre Zitieren
Gast Beat Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Noch eine Frage zum Baldachin habe ich noch:Wird im Bereich vom Trambahnhof das Dach schon vor dem Fahrplanwechsel am 9.12.2007 montiert oder erst später? Wenn später so kann dies wohl nur nachts erfolgen wenn der ÖV ruht oder?Das ist eine gute Frage. Eigentlich hätte mit der Montage des Baldachindachs schon längst begonnen werden sollen. Die haben irgendwie Lieferschwierigkeiten. Keine Ahnung wo es klemmt. Doch ich denke wen das Material mal da ist geht es flott voran.Ich habe heute nur was durch die Blume gehört das der Stahlbauer morgen wieder zur Montage erscheinen "sollte".Ich denke sollte es so weit kommen das, das Dach zum Fahrplanwechsel nicht steht, dann würde dies erhebliche Probleme geben. Den schliesslich sollte auch schon der Kran beim LOEB über ein Monat weg sein. Der kann auch nicht einfach so demontiert werden wen die Fahrleitungen des Trams schon wieder gezogen wurde.Doch ich halte Euch auf dem Laufenden. Denn alles weis ich auch nicht Zitieren
Gast Beat Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 (bearbeitet) Habe eben in den Nachrichten gehört das die Verhandlungen zum GAV gescheitert sind!!! Hoffentlich wird nun die Baustelle nicht bestreikt sonst könnte es eng werden mit dem Zeitplan... Ja das war ja zu erwarten was uns da die Gewerkschaft eingebrockt hatte. Kein Wunder wollte nun der Baumeister mit den Gewerkschaftlern nicht verhandeln.In Diesem Zusammenhang, wen dies solch ein Gewerkschaftler mal lesen sollte. Vielen Dank für den Mist wo ihr uns, Bauarbeiter da eingebrockt habt!Ne, ne zu einem weiteren Streik wird es von USERER Seite eh nicht kommen. Wir WURDEN ja damals zum Streik von der Gewerkschaft gezwungen. Eigentlich wollten WIR ALLE auf der Baustelle ARBEITEN. bearbeitet 5. November 2007 von Beat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.