Gast Beat Geschrieben 13. Mai 2007 Share Geschrieben 13. Mai 2007 So sieht der Bereich wo der 140ger abdecken muss, von unten aus. Genau vor den LOEB ist diese Baustelle. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
hutter12 0 Geschrieben 14. Mai 2007 Share Geschrieben 14. Mai 2007 hi.dein kran wurde gestern kurz in der tagesschau gezeigt!! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 14. Mai 2007 Share Geschrieben 14. Mai 2007 dein kran wurde gestern kurz in der tagesschau gezeigt!! Ja heute kamen wir auch wieder im TV. Um 19h00 in Schweiz Aktuell. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 14. Mai 2007 Share Geschrieben 14. Mai 2007 (bearbeitet) Hier schnell mal eine Info. Am 10. Juni 2007 wird die Firma: Eberhard mit seinem grössten Bagger bei uns auf der Baustelle auffahren. Es ist der grösste Bagger in der Schweiz wo mir bekannt ist, wo einigermassen komplett noch auf der Strasse transportiert werden darf. Es ist irgend ein Cat. Dan werden mit dem wieder die Tramschienen raus gerissen. Freue mich schon gewaltig auf diese Aktion. bearbeitet 17. Mai 2007 von Beat Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 14. Mai 2007 Share Geschrieben 14. Mai 2007 Hier werde ich nun mal ein par Bilder zum Abschlussfest vom: Bahnhofplatz, Bern, vom: 13.05.07 rein stellen. Ohne grössere Kommentare. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.