Gast haefeli Geschrieben 12. Mai 2007 Share Geschrieben 12. Mai 2007 (bearbeitet) geniale Bilder Beat!Wichtig!: Ich mache nicht bessere Bilder als du! Höchstens andere!Deine Reportage über die Baustelle Bahnhofplatz - Eindrücke während des arbeitens und dazugehörende Legenden - sind mindestens so genial wie meine Fotoserien.Bin am arbeiten und zusammenstellen der Montage von Heute.Es hat enorm Spass gemacht Aufnahmen zu machen und den einten oder anderen Handgriff als Handlanger zu erledigen.Gruess usem gstresste Repro-AtelierJörg bearbeitet 12. Mai 2007 von Beat Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 12. Mai 2007 Share Geschrieben 12. Mai 2007 (bearbeitet) Wichtig!: Ich mache nicht bessere Bilder als du! Höchstens andere!Es währe ja auch sehr, sehr schade wen jeder dasselbe machen, sprich Fotografieren würde Danke noch für das Kompliment wegen diesem Jobreport.Doch ja dieser Tag war wieder mal ein ganz genialer. Hat sehr grossen Spass gemacht an der Montage dabei zu sein. Ich sehe solche Sachen immer wieder sehr gerne.Freue mich schon sehr auf die Bilder wo Du gemacht hast. bearbeitet 12. Mai 2007 von Beat Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 13. Mai 2007 Share Geschrieben 13. Mai 2007 Ein Bild von gestern Abend, von der Webcam. Übrigens habe ich inzwischen auch raus gefunden wo diese Webcam angebracht wurde. Die wurde am Gebäude vom LOEB angebracht. Leider kann man nur die Seite vom Bahnhofplatz sehen. Die Seite wo der 140ger Kran gestellt wurde ist darauf nicht zu erkennen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 13. Mai 2007 Share Geschrieben 13. Mai 2007 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 13. Mai 2007 Share Geschrieben 13. Mai 2007 Da noch ein par Bilder von der Kranmontage. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.