Gast Beat Geschrieben 12. Mai 2007 Share Geschrieben 12. Mai 2007 Über den Wolken, muss die....... Oder wie geht das? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 12. Mai 2007 Share Geschrieben 12. Mai 2007 (bearbeitet) bearbeitet 12. Mai 2007 von Beat Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 12. Mai 2007 Share Geschrieben 12. Mai 2007 Das ist eines von meinen tollsten Bildern die ich heute mal gemacht habe. Gefällt mir besonderst gut. So kann man besser erkennen von wo aus ich dieses Bild bemacht hab. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 12. Mai 2007 Share Geschrieben 12. Mai 2007 Da frag ich mich doch glatt, wehr dies wohl sein könnte.......... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 12. Mai 2007 Share Geschrieben 12. Mai 2007 So ab Morgen ist es soweit der Bahnhofplatz so wie er ist, wird endgültig verabschiedet, und dazu gibt es ein Fest. Dazu hier Flyer_A5_Abschiedsfest.pdf mehr. Dieses Bild wurde mir von der offizielle Seite zur Verfügung gestellt, um hier rein zu stellen. Wichtig für mich ist der letzte Teil der Veranstaltung. Das hier.16.30 Uhr Auffahrt der Bagger und offizieller Schluss der VeranstaltungAus diesem Grund wurden unter meinem Kran letzen Freitag mal alle Bagger die an der Parade teil nehmen zur Abfahrt bereit gestellt. Flyer_A5_Abschiedsfest.pdf Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.