Gast Beat Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 (bearbeitet) Der Autokran, der morgen für die Kranmontage des 140ger benutzt wird, ist schon mal hingestellt worden. Freue mich schon auf die Kranmontage. bearbeitet 11. Mai 2007 von Beat Zitieren
potain 0 Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 Hallo Beat, Wann werdet ihr heute Abend mit der Montage des 140ers beginnen? Zitieren
Gast Beat Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 (bearbeitet) Wann werdet ihr heute Abend mit der Montage des 140ers beginnen? Da gibt es vermutlich ein Missverständnis. So wie ich dies mitgeteilt hatte, hatte ich nichts davon geschrieben, das der 140ger am Abend aufgestellt wird. Die Montage wurde heute normal tagsüber montiert. Der Kran (LIEBHRRR 140 EC-H 6 Litronic, links im Bild) war schon um 12h00 fertig montiert. War eines der schnellsten Kranmontagen die ich miterlebt hatte. bearbeitet 12. Mai 2007 von Beat Zitieren
Gast Beat Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 Hier folgen einfach ein Par Bilder von der Kranmontage. Einfach mal so ein paar Eindrücke. Die komplette Kranmontage wird euch zu einem späteren Zeitpunkt von meinem Kollege: Haefeli präsentiert. Der kann dies eh besser als ich. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.