Gast Beat Geschrieben 10. Mai 2007 Share Geschrieben 10. Mai 2007 Auf solch einer Baustelle wird es in Zukunft öfters höheren Besuch geben. Heute waren die ersten offiziellen Besucher der Baustelle da. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 10. Mai 2007 Share Geschrieben 10. Mai 2007 Da einfach wieder mal zwei Bilder von der Aussicht, weil mir gefällt. Ach ja dieses Bild, ist nicht kaputt, oder so. Das war Absicht Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 10. Mai 2007 Share Geschrieben 10. Mai 2007 Wen dies nicht wirklich tolle Aussichten sind, das weis ich jedenfalls nichts mehr. Es ist doch toll in der Schweiz Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Boogie_blaster 1 Geschrieben 10. Mai 2007 Share Geschrieben 10. Mai 2007 (bearbeitet) Klasse Report bisher, Beat. Macht echt spaß, dir "über die schulter zu schauen" ps: den 280EC-H kenne ich ganz gut - ich hab mal ein 3d-modell am Rechner davon gemacht:klickund klick (ist kein Foto.. bearbeitet 10. Mai 2007 von Boogie_blaster Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 11. Mai 2007 Share Geschrieben 11. Mai 2007 Klasse Report bisher, Beat. Macht echt spaß, dir "über die schulter zu schauen" Danke für das Kompliment. Ich möchte ja versuchen Euch allen so viel wie möglich von dem Realen Arbeitsalltag mitzuteilen wie es geht. Mal die Sicht eines Kranführers. Ich denke auch das die wenigsten Leute genau wissen, was so ein Kranführer den ganzen Tag dort oben zu erledigen hat. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.