Gast Beat Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 (bearbeitet) Hier noch das neuste zum Kranstandort wo wir heute mal provisorisch den Standort bestimmt hatten. Morgen gibt es ein Meeting, und danach werden Nägel mit Köpfe gemacht. Der Kran (140ger) wird ca. 38m HH haben, und (Stand heute) einen Auslegerlange von: 45m. Dieser Kran wird also ca. 10m höher als der 280ger wo ich führe.Mit diesem Holzquadrat (Bei den roten Pfeilen) wird der Unterwagen des Krans dargestellt. So kann dann morgen beim Meeting dieses Holzquadrat auch nach belieben verschoben werden, so das es dann allen verantwortlichen Leuten zusagt. bearbeitet 7. Mai 2007 von Beat Zitieren
Gast Beat Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 (bearbeitet) Hier mal ein bisschen aussergewöhnliche Bilder von einem Krantransport. Es ist irgend so ein "heiliger Christoffel", wo wir aus dem Bahnhof raus nehmen mussten. Der wird zurzeit zwischen gelagert, und dach dem Umbau wieder in den Bahnhof runter gebracht. bearbeitet 8. Mai 2007 von Beat Zitieren
Gast Beat Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Da auch mal was wo bei unserer Firma zum Alltag einer Kranführer gehört. Alles was für dritte geführt wird, muss separat verrechnet werden. So sieht ein Wochenrapport für ein Drittunternehmer aus. Da wird alles genau aufgeschrieben, zum verrechnen.Erst wen dies ausgefüllt ist, ist endlich Feierabend. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Nebenbei sind wir mit dem Aushub vom Startschacht für den kleinen Tunnel sehr gut vornan gekommen. Wahrscheinlich können wir kommende Wochen schon mit den Ausgraben des Tunnels beginnen. Freue mich schon. Dan gibt es Arbeit. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 (bearbeitet) Heute ist das Werbeplakat der ARGE für "mein" Kran montiert worden. Echt klasse geworden. Ich finde was in der Art viel schöner als immer diese hässlichen Blechtafeln, von jeder Firma, am Kran. Mal was anständiges, und nicht ein gebastelt wo rum scheppert wen es starken Wind gibt. bearbeitet 10. Mai 2007 von Beat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.