TheVoice 3 Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Geschrieben 30. Mai 2010 (bearbeitet) Keine Sorge, er steht zwar oft genug. Aber alle paar Wochen muss er oft ran, nicht oft als Kran, aber in letzter Zeit öfters als Bagger, bei uns auf dem Hof. Bei Interesse stelle ich gerne ein paar "Einsatzbilder" ein.Das Wort IHR habt da Geld reingesteckt bitte streichen, das habe ich alles aus eigner Tasche finanziert!! Ich darf nur Kostenlos die Räumlichkeiten nutzen, alles andre trage ich selbst. Teures Hobby, aber es macht Spaß ohne Ende! bearbeitet 30. Mai 2010 von PhilDupre Zitieren
TheVoice 3 Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Geschrieben 12. Juni 2010 Greifer abgebaut und 2 Tage lang geschrubbt wie ein wilder.... 3 Jahre im freien gehen nicht spurlos vorbei. Zudem die vielen Kratzer und leider auch Dellen vom arbeiten, der steht ja nicht nur rum der gute.Ergebniss kann sich aber sehen lassen.Gruß Phil Zitieren
Otti 0 Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Na dann bin ich mal gespannt wie er jetzt läuft und aussieht hoffe das ich ihn bald in 1:1 bestaunen kann(und villeicht ja auch ne bisschen mehr?? )LG Zitieren
Baggerdennis 7 Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Sieht sauber aus Kompliment....DA bin ich ja mal gespannt wie der sich verhält Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.