TheVoice 3 Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Geschrieben 29. Mai 2010 so sah es drunter aus... wofür hab ich alles abgeschliffen und lackiert!? Nur dort nicht...... Zitieren
TheVoice 3 Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Geschrieben 29. Mai 2010 Alles wieder eingebaut...Ich versorge euch demnächst mit aktuellen Bildern...Auf der Historischen Baustelle wird er auch zu sehen sein, freu mich schon Zitieren
Combiquick 4 Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Hallo,es ist wirklich super, was Ihr im Laufe der Jahre alles an Arbeit und Mitteln reingesteckt habt!Aber steht er sich nicht kaputt wenn er nur 2x jährlich auf einer historischen Baustelle eingesetzt wird,nutzt Ihr ihn wenigstens als Hofkran o.ä.?Viele Grüße von einem Schrauber, der noch lange nicht so weit ist...Frank Zitieren
L071 4 Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 (bearbeitet) Moin Frank, soll das bedeuten das du auch ein Projekt am laufen hast? bearbeitet 30. Mai 2010 von L071 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.