Fumakilla 1 Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 schöne arbeit und oli.. stell doch mal ein paar bilder des ub ein.... Zitieren
Baggerdennis 7 Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Moin zusammen,so dann Stelle ich jez auf die Bitte von Phil ein paar aktuelle Bilder des Baggers ein. Nach dem der Motor rauskam wegen eines Schadens is der Bagger jez woweit fertig. Es muss nur noch der Ausleger montiert werden und dann kann damit nach Herzenslust gebaggert werden Zitieren
Baggerdennis 7 Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Ein Dank an Dario Otte in Holte das er mir die Bilder zur Verfügung gestellt hat Zitieren
TheVoice 3 Geschrieben 5. November 2009 Autor Geschrieben 5. November 2009 Danke Dennis und Dario für die Bilder Gibt Gründe wieso ich keine Bilder mehr einstell.Manche Leute sollten erstmal überlegen was sie von sich geben bevor sie jemand Vorschriften machen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.