Yannick 13 Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 Sehr, sehr schön.Wie siehts mit Bildern aus?Lieben Gruß,Yannick Zitieren
westi 0 Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 Was für eine tolle Arbeit.. Freue mich schon auf die nächsten Bilder Zitieren
TheVoice 3 Geschrieben 7. Juli 2008 Autor Geschrieben 7. Juli 2008 (bearbeitet) HalloNach langer abwesenheit stelle ich mal wieder ein paar Bilder ein.Der Bagger ist mittlerweile fertig.Hier einige Bilder welche ich bei der Ausleger Montage gemacht habe. Ich hoffe man kann etwas erkennen, das ich die Bilder Abends bzw. Nachts gemacht habe. bearbeitet 7. Juli 2008 von PhilDupre Zitieren
schrotti-oli 0 Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 Hi, bin hier neu,is voll cool hier,schöner Bagger, schade das ich nicht früher in das Forum gekommen bin. Habe ca. vor 5 jahren einen UB 550 zerschnitten und Verschrottet, da wären bestimmt noch Teile zu gebrauchen gewesen, das ärgert mich jetzt schon ein wenig. Habe aber noch einen UB 475 im sehr guten zustand ,er ist einsatzbereit,die Fußbremse geht nicht,aber sonst eine top maschine.Wollte ihn erst behalten,aber habe Platzprobleme und er steht im freien seit nem dreiviertel Jahr,vorher stand er jahrelang in einer trockenen Halle.Wie gesagt,bei interresse könnt ihr euch gerne melden,gebe gerne infos.Da ich noch einen W 450 er mobilbagger habe und mit dem Arbeiten erledige,der is halt ein bisschen jünger und einfacher zu fahren.Gruß schrotti-oli Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.