Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.259

Recommended Posts

• 3 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo
Nach langer abwesenheit stelle ich mal wieder ein paar Bilder ein.
Der Bagger ist mittlerweile fertig.
Hier einige Bilder welche ich bei der Ausleger Montage gemacht habe. Ich hoffe man kann etwas erkennen, das ich die Bilder Abends bzw. Nachts gemacht habe.

2008/07/post-2276-1215452694_thumb.jpg

bearbeitet von PhilDupre
  • 8 months later...
Geschrieben
Hi, bin hier neu,is voll cool hier,schöner Bagger, schade das ich nicht früher in das Forum gekommen bin. Habe ca. vor 5 jahren einen UB 550 zerschnitten und Verschrottet, da wären bestimmt noch Teile zu gebrauchen gewesen, das ärgert mich jetzt schon ein wenig. sad.gif
Habe aber noch einen UB 475 im sehr guten zustand ,er ist einsatzbereit,die Fußbremse geht nicht,aber sonst eine top maschine.Wollte ihn erst behalten,aber habe Platzprobleme und er steht im freien seit nem dreiviertel Jahr,vorher stand er jahrelang in einer trockenen Halle.
Wie gesagt,bei interresse könnt ihr euch gerne melden,gebe gerne infos.
Da ich noch einen W 450 er mobilbagger habe und mit dem Arbeiten erledige,der is halt ein bisschen jünger und einfacher zu fahren.

Gruß schrotti-oli

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...