TheVoice 3 Geschrieben 14. Oktober 2007 Autor Geschrieben 14. Oktober 2007 Weitere Bilder folgen bald. Zitieren
mercur 0 Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 Hallo Phillip,das sieht doch prima aus.Gruß Jonas Zitieren
markus prem 2 Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 Habe die Ehre, tolle Leistung. Davor muss man den Hut ziehen.Ehrfurchtsvoll Markus Zitieren
Gast Quadgott Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 Da ich ja selbst mich mit alten Schleppern und deren Restauration/Instandhaltung beschäftige, weiß ich um die Mühen.....Alle Achtung. An so ein Projekt muss man sich erstmal wagen,,,,,ginge bei mir auch nicht, da ich nicht die Infrastruktur und das schwere Hebezeug hätte.Warte gespannt auf weitere Bilder Zitieren
Oberpfälzer 0 Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 (bearbeitet) Servus,muß bei der gelegenheit auch mal ein Lob los werden.Ist ja eine Top arbeit die du da bis jetzt geleistet hast.Und das du dir dann auch noch die Arbeit machst die Bilder ins Forum zu stellen und uns an deinem Projekt teilhaben lässt ist natürlich noch besser.Mach weiter so ich bin schon ganz gespannt auf neue Bilder.Gruß Tom bearbeitet 17. Oktober 2007 von Oberpfälzer Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.