johannes 1.730 Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 (bearbeitet) Liebherr A 904 C mit Schild- / Pratzenabstützung, LIKUFIX-Schnellwechsler der Firma Swietelsky,Niederlassug Landeck Schöne Lackierung finde ich.... bearbeitet 13. Dezember 2006 von johannes Zitieren
Gast Sebastian12 Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 Da habe ich noch eins von einem Nagelneuen A904 C Mobilbagger...Baujahr 2006... MFG Sebastian Zitieren
Baggerhans 5 Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Hallo,Ich fahre einen A904C Bj.05 Interessant ist das beim 06er der Typ auf der Kühlertüre steht und der zusätzliche Haltebügel neben der Motorhaube,den ich als eher hinderlich ansehe.Wer hat Erfahrung mit dem LIKUFIX-Schnellwechsler?Wir haben nur den mechanischen SW von LIEBHERR dran;d.h. aussteigen und kurbeln und Schläuche anschrauben.....Bilder vom Bagger beim Baustellenreport "Gladbacher Str. in Mönchengladbach"GrußHans Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 [...] Interessant ist das beim 06er der Typ auf der Kühlertüre steht [...]Liebherr gleicht die Beschriftung der neuen Maschinen jetzt generell an die Konkurrenz an, also Firmenname auf dem Ausleger und Typenbezeichnung am Oberwagen, quasi entgegengesetzt zu früher. Den Anfang machte der R924 Compact.Niels-Baumafreddi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.