Hitachi Zx 870 LC-3 1.666 Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Und ein letztes Der bagger ist Bj. 2010GrußPeter Zitieren
ExcavatorFan 3 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) Hallo Leute, hier mal ein Schmuckstück von mir! Dieser A 904 ist mit dem Likufix-System ausgestattet. Der Bagger wird von uns hauptsächlich im Kanalbau eingesetzt .Er hat so diverse Tieflöffel, Grabenräumlöffel mit Drehmotor, Verdichterplatte und Greifer mit großen und kleinen Schalen.Für die Sicherheit hat er natürlich eine Rückfahrkamera. Die Hydraulik ist kraftvoll und feinfühlig , ein Liebherr halt! Gruß bearbeitet 9. Januar 2012 von ExcavatorFan Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Ich habe heute einen in Marl gesehen Er machte noch einen recht neuen Eindruck Ich hatte heute leider nur mein Handy dabei, aber morgen folgen bessere Bilder Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.