nittermann 0 Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 (bearbeitet) Hallo alle mit einander ich hoffe diesmal das das Foto mit gekommen ist Falls ja zu sehen ist ein Radbagger von Liebherr Litronic 904 Grußnittermann bearbeitet 20. September 2004 von nittermann Zitieren
Stubo 8 Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 Hier sind endlich die Fotos vom A904C : Zitieren
johannes 1.730 Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 (bearbeitet) Also hier ein paar Bilder von dem Liebherr A 904 C,den ich einen Tag lang gefahren bin .Baujahr 2005. Ich war mit dem Gerät voll zufrieden,die Gangschaltung am rechten Hebel,-->Nobel Nobel.Die Hydraulik fand ich auch nicht von schlechten Eltern Von der Sicht is die neue Kabine der C-Serie auch voll Super,weil mann gut zur rechten Seite sieht,besonders unterhalb des Oberwagens. Ich hab da aber blos nen Schild und nen Greiferbügel dran gehabt. Also mir wäre eine Schild/Pratzen-Kombination schon fast lieber gewesen,da wo ich ihn gebraucht hab bearbeitet 15. Juni 2016 von johannes Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.