peterausdänemark 0 Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 Eine logistik firma in Dänemar. Phil mere http://www.nj-maskintransport.dk Zitieren
Watermaster01 9 Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 (bearbeitet) Salü Peter,sehr schöne Fahrzeuge diese Scanias. Es fallen viele durchdachte Details an den Fahrzeugen auf, so wie die verschiebbare Sattelplatten. Kannst Du mir sagen um welchen Effer Ladekran es sich bei dem 4-Achser handelt?Was mir persönlich gar nicht gefällt ist die niedrige Kabine am oberen Scania, schaut immer so "kastriert" aus wie bei den Holländern auch...einfach scheußlich.MfGUwe bearbeitet 15. Januar 2007 von Watermaster01 Zitieren
peterausdänemark 0 Geschrieben 16. Januar 2007 Autor Geschrieben 16. Januar 2007 (bearbeitet) Hallo UweProbier mal die Link zu öffnen, und guck in die Fotoalbum, es gibt die Grösse den Kran und ausbau der kran und lkw. dei lkw habe nummer 6.Ich kan nich erkleren varum es siet so aus, aber de bilder komt mit de anvorte.Special aufbau eines 100 t/m. Peter bearbeitet 16. Januar 2007 von peterausdänemark Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.