Börge 1 Geschrieben 19. März 2007 Share Geschrieben 19. März 2007 Hi ,leider habe ich (noch) keinen Scanner,habe bis zur Bauma 89` auch noch etliche alte Papierfotos,ich hoffe die auch nochmal zum Thema beisteuern zu können.Ebenso auch noch diverse alte Bilder zur Hannovermesse als dort auch noch Baumaschinen präsentiert wurde,auch ein altes Puzzle,selbt Kaiser-Knickmänner waren dort vertreten(herrliche Zeiten,leider war ich da noch zu jung...) Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
CasePoclain888P 0 Geschrieben 27. März 2009 Share Geschrieben 27. März 2009 Hat noch jemand Bilder von der Bauma 1992 vom Case Poclain Stand? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Fumakilla 1 Geschrieben 27. März 2009 Share Geschrieben 27. März 2009 schöne bilder die du da hast... gibts von den Nobas Baggern noch mehr ??? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Erdbeweger 0 Geschrieben 27. März 2009 Share Geschrieben 27. März 2009 Danke für die Bilder, macht mir einen riesen Spaß "alte" Baumaschinen wieder zu entdecken. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
shan 5 Geschrieben 29. März 2009 Share Geschrieben 29. März 2009 Müsste auch Bauma 92 sein...einer der letzten schönen Michigan Radlader baggergalerie.blogspot.comshan Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.