hbmw1000 0 Geschrieben 4. Februar 2007 Autor Geschrieben 4. Februar 2007 In Englisch hab ich das neue Prospekt mittlerweile bekommen.Mit was habt ihr die Maschine verglichen. Ist sie wirklich so schlecht???? Zitieren
nico 4 Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 Es wird deshalb noch keine Infomaterialien geben, weil die C Serie noch nicht offizell vorgestellt worden ist. Ich denke mal das wird auf der Bauma soweit sein, und dann wird es auch Datenblätter geben. Ein bischen gedult üben, Zitieren
Gast lh-984 Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 Einfach: Sie möchten nicht das wir die Daten mit andere Marken vergleichen. Dann käme nä,lich schwarz auf weiss raus das Sie Technisch und von Kraft her unterlegen sind... mfg,PatIch habe gestern mal verglichen .Cat 324 D - Volvo EC 240 B .Man sollte bedenken das die "D"Serie von Cat ja mehr Leistung als die "C" Serie hat und trotzdem noch nicht an die Leistung des Volvo "B" heranreicht .Wie wird das wohl sein wen Volvo seinen neuen EC 240 C vorstellt Laut Prospektangaben ergibt sich einen Vorteil für Volvo .Ich bin die Cat 325 und 330 C Serie gefahren und Volvo EC 290 B Vorteil Volvo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.