Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.886

Recommended Posts

Geschrieben

..........ich würde mal sagen das Grundturmstück ist vielleich verstärkt.

Das könnte der Grund, die Antwort auf meine Frage sein top.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Das Grundturmstück 630 EC-H verwendet man, um freistehend Höhe zu gewinnen. Während man mit den 500 HC Türmen nur auf eine Hubhöhe von 78m (beim 550 EC-H 20) kommt, ist bei Verwendung des Grundturmstückes 630 EC-H eine Höhe von 84,5m zu erreichen (Variante eingespannt). Meine Frage bezog sich darauf, daß es wohl 2 630 EC-H Turmstücke sind, die eine solche Anschlußverbindung wie auf dem Foto zu sehen haben. Oder um welche Turmstücke handelt es sich hier? In den Datenblätter ist immer nur von einem Grundturmstück die Rede, daß verwendet wird.
Gruß wave.gif bearbeitet von Beat
Geschrieben (bearbeitet)
das sind Verstärkte Grundturmstücke von 500 HC-L bearbeitet von Beat
Geschrieben
Mich würden dann noch die Länge (vermutlich 5,8m) und das Gewicht interessieren.
Habt ihr den EC-H 550 montiert?
Gruß top.gif
Geschrieben (bearbeitet)
Ja in Duisburg Baustelle Forum Stand ein 550 EC-H 20t mit 70m Ausladung und 88m Hakenhöhe auf 500 HC-L Grundturm Verstärkt 12,42m Länge und Eigengewicht 23,5t Orginalturn findes du hier
http://www.liebherr.com/cc/products_cc.asp...087!11600-0
auf Seite 6 Punkt 18.1 sind Grundtürme 12,42m 630 EC-H / 540 HC-L und 500 HC-L Turm bearbeitet von Beat

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...