André 139 Geschrieben 22. Januar 2007 Autor Geschrieben 22. Januar 2007 Eine Werksführung bedeutet immer einigen Aufwand für die Unternehmen (zeitlich, personell, u.s.w.). Da ist es nachvollziehbar das man sich damit eben auch an den potentiellen Kunden wenden möchte. Das sind eben die Maschinisten aber auch die Bauunternehmer, Händler, MTAs oder Bauleiter unter uns - also letzlich alle diejenigen die mit den Maschinen zu tun haben.Sollte die Organisation von BF24 ausgehen, so werden wir die Teilnehmerliste erstellen. Das haben wir schon bei anderen Firmen so gehandhabt.
Gast Quadgott Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 Ich hatte damals sogar eine Einzelführung. Das lag aber daran, dass ich mit MTU Panzermotoren zu tun hatte, welche auch in Mining-Systeme von Liebherr verbaut worden sind/werden.Erst ein schönes Mittagessen, Brille auf und dann ging es los....... .........Es war an dem Tag brütend warm... Aber es wurde klar gesagt, kein Touristenverkehr in den Werkshallen. Das ist nur für Fachpersonal, Kunden, etc.
Clark-Lima-2505 4.784 Geschrieben 29. September 2007 Geschrieben 29. September 2007 Hallo,kann mir jemand mal die genaue Adresse von dem Liebherr Werk in Colmar sagen?Würde da gerne ende Oktober mal hinfahren. Wie ist das denn mit der Besichtigung kommt man da so einfach rein oder wie läuft das ???GrussClark-Lima-2505
Baumafreddi 31 Geschrieben 29. September 2007 Geschrieben 29. September 2007 Die Adresse findet man sehr einfach über die Liebherr-Homepage heraus. So einfach reinkommen funktioniert leider nicht. Da in den letzten Jahren die Anfragen nach solchen Besichtigungen wohl stark zugenommen haben, ist es für Privatleute quasi unmöglich, eine Einzelführung zu erhalten. Wenn man Kunde ist, sieht die Sache natürlich anders aus. Oder man hat eben das Glück und kann sich auf's Bauforum verlassen. Aber der Zug ist für dieses Jahr schon abgefahren.Niels-Baumafreddi
Clark-Lima-2505 4.784 Geschrieben 29. September 2007 Geschrieben 29. September 2007 Zug schon abgefahren??? Hm.... Schade von der Letzten Besichtigung über BF24 hab ich leider zu spät erfahren.wirds denn übers BF nächstes Jahr noch ne Führung geben? Ich hoffe doch.Naja trotzdem Danke für die Auskunft und ein schönes WEGruss Clark-Lima-2505
Recommended Posts