bagger-bernd 0 Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Ich platze vor Neid! Bin gespannt auf Deinen Bericht.BB
ScaniaR620 0 Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 (bearbeitet) So bin wieder zurück!!!!!!!Eines vorweg: GEIL wars aber leider durften auf dem gesamten Werksgelände keine Fotos gemacht werden hab deshalb nur zwei oder drei.........die stell i morgen rein.Zum Ablauf:Dienstag, 7.00 Uhr: Abfahrt im VW-Bus mit 7 Mann nach Colmar.ca. 11.30 Uhr Ankunft, Begrüßung durch den Chef vom Werk Colmar, unserem Verkäufer, dem Chef von Liebherr München und einen Extra für uns abgestellten Praktikanten, der für unsere Betreuung zuständig ist.Anschließend Mittagsessen im Empfangsraum der Kantine mit 4 Gänge Menü!!!!!Nach ca. 2 Std. dann Aufbruch zur Werksbesichtigung, bei der wir das komplette Werk besichtigen dürfen.Da wir nur 7 Mann sind und wir gleich von 3 Liebherr Leuten begleitet werden, werden alle Fragen zu vollster Zufriedenheit erklärt und wir kommen ohne Hektik durchs wirklich komplette Werk.Um ca. 17.00 Uhr dann, nachdem jeder noch ein Modell bekommen hat, Aufbruch ins 3-Sterne Hotel Merkur.Dort wurden von Liebherr die Zimmer reserviert, zu unserer Überraschung für jeden ein Einzelzimmer!!!!Um 18.45 Uhr treffen in der Hotellobby, auf Einladung von Liebherr Aufbruch zum gemeinsamen Abendessen in ein franz. Nobelrestaurant.Nachdem sich der Kellner damit abgefunden hatte, dass wirklich keiner Schnecken wollte und sich das Essen bis ca. 22.30 Uhr hinzog, klang der Abend gemütlich in der Hotelbar aus!!Mittwoch, 7.15 Uhr: Nach kurzer Nacht gemeinsames Frühstück, danach Aufbruch nach Kirchdorf, da wir am Vortag kurzfristig noch eine weitere Führung angeboten bekamen und dies sowieso auf dem Weg lag. ca. 12 Uhr Ankunft in Kirchdorf, Empfang durch einen Mitarbeiter von der Konstruktionsabteilung Kirchdorfund Einladung zum Mittagessen in der Kantine.Danach Werksführung und Präsentation der Liebherr-Gruppe.Nach einem weiteren Modellgeschenk, diesmal ein Mobilbagger traten wir dann gegen 17.30 Uhr in Kirchdorf unsere Heimreise an Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal herzlich bei unserem Liebherr Verkäufer und dem Chef von Liebherr München bedanken, die diesen Ausflug möglich gemacht haben!!!!! (keiner von uns hat die zwei Tage auch nur einen Cent Kohle gebraucht) bearbeitet 14. November 2007 von ScaniaR620
André 139 Geschrieben 14. November 2007 Autor Geschrieben 14. November 2007 Einige Fotos gibt es ja auch noch in der Fotostrecke Liebherr Colmar und hier.
Der Heiland 0 Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 Wenn das soweit an einem Wochenende stattfindet würde ich auch gerne mit dabei sein.
Gast Beat Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 Wenn das soweit an einem Wochenende stattfindet würde ich auch gerne mit dabei sein.Das ist längst vorbei. Der Termin zur dieser Werksbesichtigung war am: Termin: 27. Juli 2007
Recommended Posts