thor38 47 Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Zur Erinnerung! Wir haben "Traditionstreffen". Zitieren
thor38 47 Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) So bevor es hier mit den Baustellenbericht weiter geht, ist noch ein Trassentreffen. Tagesgäste wie auch Campinggäste sind herzlichst Willkommen. bearbeitet 10. Mai 2016 von thor38 Zitieren
Lucke14 0 Geschrieben 1. Januar 2018 Geschrieben 1. Januar 2018 Vielen Dank für die Mühe, die Du Dir gemacht hast, für mich als Trasssenbauer 1. und 2. Trasse, ist das für mich alles sehr interessant. Ich hätte aber noch zwei Anmerkungen zur Seite 86. 21.04.1975 - 27.04.1975 ist richtig. Ich war beim ersten Konvoi dabei. Was nicht stimmt, das die Fahrt ohne Dusche war. Wir haben in Polen in Hotels übernachtet und in Lwow, Rowno und Shitomir. Das das zweite, was nicht stimmt, das die Wohnlager nach 1400 km nicht weit waren. Bei Ankunft gab es kein Wohnlager. Wir waren die ersten 6 Wochen im Hotel am Dnepr in Tscherkassy untergebracht. Dann hätte ich noch eine Frage : Hast Du ein besseres Bild von dem Konvoi , der in Tscherkassy eintrifft. Dieses Bild war in der NBI, leider habe ich es nicht mehr. Der Artikel müsste Anfang Mai erschienen sein. Ich habe im Internet nichts gefunden. Gruß Jocke Zitieren
Aalfred 0 Geschrieben 17. September 2021 Geschrieben 17. September 2021 (bearbeitet) Hallo Jürgen ! Gruss an meinen Namensvetter ! Tolle Sache mit deiner Doku von "Draußen". Verstehe nicht, weshalb ich erst jetzt per Zufall darauf stoße. Werde mich nun mal länger damit beschäftigen. DANKE. Ich habe etwas weniger Aufwendiges ins Netz gestellt, aus Sicht der Verdichterstationen. Gruß Jürgen http://www.erdgas-berjo.de bearbeitet 17. September 2021 von Aalfred Zitieren
thor38 47 Geschrieben 29. November 2021 Geschrieben 29. November 2021 Hier ein paar bewegte Bilder zum Thema und ein paar Hintergrundinfos. Ich selber komme auch zu Wort! https://www.ardmediathek.de/video/mdr-dok-oder-jahrhundertbauwerk-trasse-wie-das-russische-erdgas-in-den-westen-kam/mdr-fernsehen/Y3JpZDovL21kci5kZS9iZWl0cmFnL2Ntcy85Y2MyMDRiNy02ZjQyLTQyZTAtYjljMS02NWI2MTcxYTllMTQ/ 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.